HKC-Unitas
Über Wasser, unter Wasser Unitas

HKC-Unitas 

Hier findet ihr die aktuelle Regatta Zusammenfassung der letzten Veranstaltung von uns.

Viel Spaß beim Lesen!


Monkey Jumble Saarbrücken (6.-7. Oktober)


Was für ein erster Monkey Jumble liegt hinter uns. Ein toller und spektakuläreres Rennen!

Auch wenn uns auf der Strecke ein paar Boote das Leben doch sehr schwer gemacht haben, wer es eine verdammt geile Erfahrung bei diesen Rennen dabei gewesen zu sein.

Das Boot hat die ständigen „20 Harten“ von „Dieschaar“ bis zu Letzt durchgezogen, obwohl schon eine Menge Kraft verbraucht war und der Körper am Limit fuhr. Sicherlich ist Diverses ausbaufähig um in der Platzierung nicht auf dem 23. Platz zu landen wie zum Beispiel Start, Wenden und so weiter, aber das Gefühl bei diesem geilen Rennen, mit vielen guten Fights und Eindrücken dabei gewesen zu sein, kann uns keiner nehmen.

Denke UNITAS ist durch dieses Rennen wieder etwas näher zusammen geschweißt worden. Nehmt dieses Gefühl mit für die Zukunft!

Der MJ kann bestimmt auch ein fester Bestandteil unseres Jahresplans werden. Sofern ihr es wollt ;-)

 

Überwasser! Unterwasser! 


Näheres hierzu siehe Reiter 2017